TRAVELGENIO - Rückerstattung nach Flugabsage

  • Behoben
  • 15 Okt 2020
  • #132463
  • 337
Anzeige

Hallo, am 19.08.2019 habe ich für Juli bzw. August Hin- und Rückfug nach Tokio gebucht. Am 9. Juli wurden die Flüge gecancelled, mir wurde dabei die Rückerstattung des Reisepreisesinnerhalb von 90 Tagen angekündigt.
Mittlerweile bekomme ich auf Mails die Antwort dass unter meiner Mailadresse keine Buchung vorläge. Gottseidank habe ich noch Screenshots von den letzten Aufrufen meiner Flugverbindungen auf der Webseite von Travelgenio.

Ich will umgehend meine 902,15 Euro für die Buchungsnummer ......36 zurück.

Dank & Gruß

Teilen

15-10-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 10:46 Uhr


Bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 12:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr traurig, dass man für die Durchsetzung seiner Ansprüche erst öffentlich Druck aufbauen und die Hilfe eines Dritten in Anspruch nehmen muss. Es wäre so einfach für Travelgenio: regelmäßig eine Mail an den Kunden zum Stand der Rückerstattung, alle wüssten Bescheid und wären glücklich. Aber nein, da stellen wir uns lieber stumm...

Recht herzlichen Dank an Reklamation24.de - das ist ganz große Klasse, beide Daumen nach oben. Jederzeit gerne wieder.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.