Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rahmen der Covid-Pandemie wurden die Flüge nach Nepal über Abu Dhabi bzw. Delhi storniert und bisher noch nicht erstattet, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme ( Mail, Telefon).
Da der Flug besser die Flüge aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, sind ich berechtigt, gem. § 551h V BGB den Reisepreis von Ihnen binnen 14 Tagen zurückzufordern.
Diese Rückzahlung des gesamten Reisepreises erwarte ich innerhalb von 2 Wochen über die Ihnen bekannte Kreditkarte.
Vielen Dank
Teilen
07-06-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
08-06-2021 um 09:29 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man braucht sehr viel Geduld,da man ständig dig aus der Leitung geworfen wird. Per Mail erhält man auch kaum Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.