Travelgenio - Stornierung zweier Flüge ohne Rückerstattung

  • Noch offen
  • 25 Nov 2020
  • #152900
  • 295
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.05.2019 buchte ich einen Inlandsflug von Vianculos nach Maputo, welcher am 17.10.2019 von Ihnen storniert wurde. Nach Stunden in der Warteschlange - teilweise Callcenter in Spanien -bekam ich die Info das das Geld innerhalb von 3 Monaten zurück überwiesen werden sollte.

Am selben Tag habe ich über travelgenio einen Flug mit gleichen Destinationen einer anderen Airline gebucht.

Dieser wurde aufgrund von Covid 19 im März 2020 storniert.

Hier erreichte ich telefonisch tagelang gar niemanden mehr und reklamierte dann mittels dem Kontaktformular worauf hin ich eine automatisch generierte Mail bekam, dass ein Ticket mit Nummer #### geniert wurde.

Seit dem nichts mehr. Keine Reaktion! In beiden Fällen NICHTS! Auch die versprochene Rückzahlung von Flug 1 blieb aus.
Unter "my Trips" auf der Seite von Travelgenio bekam ich die Rückmeldung das unter meiner E-Mail Adresse - mit der ich 2 Flüge gebucht hatte - keine Buchung zu finden sei?!

Für mich sieht das nach Abzocke aus!

Ich erwarte umgehend eine Antwort und Zurückerstattung beider Flüge inkl. Steuern und Gebühren.

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25-11-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 11:20 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

26-11-2020 um 14:15 Uhr


Ich habe soeben die geforderte E-Mail an
customer.service@travelgenio.com versandt.

Das ist die sofortige automatische Antwort:

Unfortunately we have not located any reservation with the email address you wrote us from. Please make sure to contact us by using the same e-mail that you filled in to make the reservation and do not forget to indicate the Booking ID that you will find in the confirmation email (numerical code) in the subject of the e-mail.

EIN RIESENGROßER WITZ!

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