Leider warte ich nun seit fast einem Jahr auf die mir zustehende Rückerstattung. Aufgrund von Corona wurde unser Flug im Juni 2020 von Frankfurt am Main nach Windhuk (Namibia) durch die Fluggesellschaft (Condor) storniert. Nach vielen Mails und Stunden in der Warteschleife der Hotline reagiert Travelgenio nicht mehr auf meine Kontaktaufnahme. Absolute Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird!
Teilen
20-05-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
21-05-2021 um 08:36 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 20:06 Uhr
Den angebotenen Gutschein werde ich nicht akzeptieren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 07:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Kundenservice ist schlichtweg eine Katastrophe. Man erhält keinerlei Infos zu seinem Anliegen. Telefonisch kann man auch nach Stunden in der Warteschleife keine deutschsprachige Hilfe erwarten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.