Am 4.9. wurde uns per Mail die Rückerstattung für einen im Juli ausgefallenen Flug Frankfurt-Wellington innerhalb der nächsten 7 Tage angekündigt ( Ticket #4022489). Das Geld ist bis heute nicht eingegangen. Unsere email-Rückfrage vom 26.09. an den Customer Service zum Verbleib des Geldes bzw. Bearbeitungsstand blieb unbeantwortet.
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03-10-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-10-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-10-2020 um 10:13 Uhr
Hartelijk dank om contact met ons op te nemen. Een van onze gespecialiseerde agenten zal jouw zaak bestuderen. Stuur een e-mail naar customer.service@travelgenio.com met het adres dat je hebt opgegeven in het aankoopproces, en geef in het onderwerp alleen de boekings-id (de code van 8 tekens die is vermeld in de bevestigings-e-mail) aan. Wij laten je vervolgens weten welke stappen je kan volgen.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2020 um 13:13 Uhr
Wir möchten nicht erneut emails schreiben, sondern erwarten dass nun endlich das Geld überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
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