Trotz Ankündigung bisher keine Rückerstattung erhalten

  • Noch offen
  • 03 Okt 2020
  • #126456
  • 520
Anzeige

Am 4.9. wurde uns per Mail die Rückerstattung für einen im Juli ausgefallenen Flug Frankfurt-Wellington innerhalb der nächsten 7 Tage angekündigt ( Ticket #4022489). Das Geld ist bis heute nicht eingegangen. Unsere email-Rückfrage vom 26.09. an den Customer Service zum Verbleib des Geldes bzw. Bearbeitungsstand blieb unbeantwortet.

Teilen

03-10-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 10:13 Uhr


Hartelijk dank om contact met ons op te nemen. Een van onze gespecialiseerde agenten zal jouw zaak bestuderen. Stuur een e-mail naar customer.service@travelgenio.com met het adres dat je hebt opgegeven in het aankoopproces, en geef in het onderwerp alleen de boekings-id (de code van 8 tekens die is vermeld in de bevestigings-e-mail) aan. Wij laten je vervolgens weten welke stappen je kan volgen.

04-10-2020 um 13:13 Uhr


Wir möchten nicht erneut emails schreiben, sondern erwarten dass nun endlich das Geld überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.