Am Montag den 21.06.2021 habe ich versucht bei Travelgenio einen Flug nach Valencia zu buchen (vom 14.07. bis 17.07.2021 mit Ryanair).
Nachdem ich alle Daten und Bankdaten eingegeben hatte, kam auf einmal die Meldung, das der angebotene Flug nicht mehr verfügbar ist.
Es kamen auch 3 SMS’s jeweils über ,00 €.
Ich habe keinerlei E-Mail oder sonst eine Bestätigung erhalten.
Jetzt wurden mir aber die Kosten von 322,34 € auf meiner VISA Card in Rechnung gestellt.
Für was denn Bitteschön?
Ich bitte Sie mir den Geldbetrag umgehend wieder gutzuschreiben.
Teilen
24-06-2021 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
24-06-2021 um 17:33 Uhr
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, ****** ******.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@travelgenio.com und geben Sie uns Ihre Fragen bekannt, damit wir Ihren Fall untersuchen und Ihnen eine Antwort zukommen lassen können.
Danke.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 10:55 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss von Anfang an den Druck hochhalten (Bank einschalten, über Reklamation24 schreiben) dann wurde mein Vorgang innerhalb von 5 Tagen erledigt und ich habe das Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.