Trotz Wiederufung der Flüge keine Rückmeldung bzw. Geldzurückerstattung

  • 05 Jul 2020
  • #81010
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Sehr geehrtes Travelgenio-Team,
mein Name ist ****** ****** und ich hatte am 11. März 2020 eine Reise von Frankfurt nach Denpasar , inklusv mit Rückflug, über Sie gebucht.
Die Umstände haben sich aber, wegen Corona, so drastisch geändert, dass wir in innerhalb von 2 Wochen (23.03.2020, 12:39/20.03.2020,13:30)
versucht haben auf ihrer Websiteo wieder zu stonieren (email im Anhang).
Hierbei berufen wir uns auf das Wiederrufsrecht nach Fernabsatzgestz gemäß §312d BGB, welches nach dem Abschluss eines Vertrags bis zu 2 Wochen
noch gülig ist, auch ohne bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen zu haben.
Leider haben wir von Ihnen noch keine Rückmeldung bekommen.
Das Geld wurde jedoch am 26.03.2020 abgebucht.
Nun hoffe ich, dass wenn ich mich jetzt mit einer Beschwerde an Sie wende, eine Rückmeldung bekomme und die Stonierrung abschließen kann, um das Geld zurückerstattet zu kriegen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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05-07-2020 um 17:04 Uhr

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