Umbuchung meines Fluges

  • Behoben
  • 31 Jul 2021
  • #272514
  • 270
Anzeige

Ich habe Umbuchungsgebühr für meines Fluges gestern schon an Travelgenio bezahlt. Bis jetzt an der Web Seit , My Trips sehe ich immer noch das alte Datum des Ruck Fluges.
Ich habe 3 Mal an sie geschrieben, dass ich endlich ein gültiges E-Ticket mit richtigen Buchungscode und umgebuchtes Rückflug Datum möchte. Bis jetzt keine Antwort immer bekomme ich E-Mail mit den alten Rückflugdatum. Diese Ungewissheit macht mich langsam Krank.

****** ******

Teilen

31-07-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 17:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 13:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann nicht sofort sich in Kontakt setzen. Ich werde nie mehr bei der Tra

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.