Ich habe Umbuchungsgebühr für meines Fluges gestern schon an Travelgenio bezahlt. Bis jetzt an der Web Seit , My Trips sehe ich immer noch das alte Datum des Ruck Fluges.
Ich habe 3 Mal an sie geschrieben, dass ich endlich ein gültiges E-Ticket mit richtigen Buchungscode und umgebuchtes Rückflug Datum möchte. Bis jetzt keine Antwort immer bekomme ich E-Mail mit den alten Rückflugdatum. Diese Ungewissheit macht mich langsam Krank.
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31-07-2021 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
02-08-2021 um 17:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 13:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann nicht sofort sich in Kontakt setzen. Ich werde nie mehr bei der Tra
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