Guten Tag!
Ich schreibe für eine Reisegruppe (Daten siehe unten).
Wir alle erhielten gestern per eMail die Nachricht, dass unser Rückflug von Kirkenes via Oslo nach Berlin-SXF mit Norwegian umgebucht wurde. Die in dieser Mail angegebenen Flugdaten sind nicht nutzbar, da der erste Flug erst 3 Stunden nach dem Start des Anschlussfluges in Oslo landet. Bei Abfrage des Buchungs-Status zeigt Ihre Seite einen 3-teiligen Flug an, dessen erster Teil nicht benötigt wird, da wir uns am 28.8. bereits in Kirkenes befinden und demzufolge nicht von Oslo nach SXF (DY1102) fliegen können. Die beiden restlichen Flüge DY311 / DY 1106 erscheinen durchführbar. Auf welche Angaben können wir uns verlassen?!
Siehe auch gleichlautende Mail vom 23.6.
mfG
Teilen
23-06-2020 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Telefonkontakt möglich. Die übersandten Referenzdaten erlaubten auch kein Einloggen bei Norwegian. Ich würde in der Skala wenn möglich mit -1 bewerten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.