Guten Tag
Swiss hat uns aufgefordert, Sie zu kontaktieren um eine KOSTENLOSE Umbuchung auf nächstes Jahr zu tätigen (Swiss garantiert dies bis Ende 2021!).
Freundliche Grüsse
Teilen
12-09-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
12-09-2020 um 17:54 Uhr
Bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 11:33 Uhr
Guten Tag, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie nochmals freundlich, uns den besagten Flug sofort umzubuchen.
Freundliche Grüsse
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 18:31 Uhr
Sie schreiben uns heute eine Email, dass Swiss dafür zuständig ist. Stimmt leider nicht. Swiss hat mich gebeten Sie für die Umbuchung zu kontaktieren. Dann tun Sie das bitte.
Freundliche Grüsse
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.