Umgebucht und keine Bestätigung erhalten ! Kann nicht fliegen und schon 3x meine Termine verschoben.

  • Behoben
  • 30 Apr 2022
  • #375236
  • 189
Anzeige

Ich möchte jetzt endlich einen Gutschein erhalten so das ich selber umbuchen kann !
Kopie meiner Mails: Ich schreibe schon seit Februar 2022
Sehr geehrte Damen und Herren ,

meine Anfrage Flug Umbuchen wurde immer noch nicht beantwortet. Dieser soll in 2 Tagen am Samstag Fliegen !
Wenn ich bis heute 14:00 Uhr keine Bestätigung von Ihnen bekomme dann muss ich meine Termine in Madagascar
schon wieder ändern was Geld und Zeit kostet. Das reicht jetzt langsamm , zum dritten mal verschiebe ich meine
Termine weil ich von Ihnen keine Bestätigung oder einen Code erhalte.

Ohne Antwort bis 14:00 Uhr muss ich dann einen anderen weg gehen den ich bis hier ( seit Februar ) vermieden habe.

Ich bitte dringend um eine Antwort und Bestätigung nach sehr vielen Mails

Gesendet: Mittwoch, 27. April 2022 um 09:29 Uhr
Von: "****** ******"
An: cust.serv@travelgenio.com, info@travelgenio.com, "Travelgenio" <travelgenio@airobot.flights>
Betreff: Fw: Aw: [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST_Flugbuchung_Wichtig_Antwort_Bitte
Hallo ,

ich bitte um eine Bestätigung bevor der Flug keinen Platz mehr hat. DANKE




Gesendet: Mittwoch, 27. April 2022 um 05:28 Uhr
Von: "****** ******"
An: cust.serv@travelgenio.com, info@travelgenio.com, "Travelgenio" <travelgenio@airobot.flights>
Betreff: Fw: Aw: [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST_Flugbuchung_Wichtig_Antwort_Bitte
Guten Morgen ,

können Sie mir bitte diesen Flug heute noch bestätigen oder muss ich meine Termine in Madagascar nochmals umbuchen ?
Danke für eine schnelle Antwort.


Gesendet: Dienstag, 26. April 2022 um 18:14 Uhr
Von: "****** ******"
An: cust.serv@travelgenio.com, info@travelgenio.com, "Travelgenio" <travelgenio@airobot.flights>
Betreff: Fw: Aw: [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST_Flugbuchung_Wichtig_Antwort_Bitte



SEHR WICHTIG BITTE SCHNELL ANTWORTEN , DANKE
Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe von Ihnen noch einen Gebuchten Flug von Februar der wegen Corona Storniert wurde. [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ
Das Guthaben Betrag 1.138 €

Hier ist eine neue Buchung vom 30.04.2022 bis zum 26.05.2022 für die Summe von 1131,83 € ( 7€ billiger )

Hinflug :
17:40 Uhr Düsseldorf - 2 Stopps FRA,ADD Ankunft 13:40 TNR
Rückflug:
14:30 Uhr TNR - 2 Stopps ADD, FRA Ankunft 07:55 Düsseldorf


Die 50 € für den Transfer wurden schon bezahlt.

Im Anhang die Referenz der Buchung unter Flug1/Flug2 mit den Diversen Optionen ( 2 Koffer - Platzreservierung - Versicherung usw.)


Ich bitte Sie um eine schnelle Bestätigung ( Bitte nicht wie bei dem letzten mal - ich habe meine Flüge nicht bestätigt
bekommen und somit wichtige Termine verloren )

Danke für eine schnelle Rückantwort und Bestätigung dieses Fluges.



Gesendet: Freitag, 08. April 2022 um 06:00 Uhr
Von: "****** ******"
An: cust.serv@travelgenio.com
Betreff: Aw: [Ticket #4776170] BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich unter der Referenz TLZ8EJ jeder Zeit
bis zum 01.02.2023 unter den selben Bedingungen einen neuen Flug reservieren ?
Sie werden dann die verfügbarkeit prüfen und mir eine Antwort mit oder ohne Bestätigung zusenden.

Eine wichtige Frage : Der Flug hatte einen GESAMTBETRAG: von 1.138,12 EUR und zusätzlich
Zusätzliche Produkte

Entschädigung bei Verspätung oder Stornierung 9,90 EUR

Online-Bordkarte 4,95 EUR

Sind diese in der neuen Buchung mit inbegriffen ( wenn die Preisklasse die selbe ist) ?
Da der Flug von Paris nach Tananarivo Madagascar nur Hinflug war , kann man auch einen Hin und Rück-
Flug buchen wenn die Preisklasse die selbe ist ?




!

Teilen

30-04-2022 um 05:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 16:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4776170: BOOKING TLZ8EJ- CHANGE REQUEST, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 06:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich das Problem nach sehr viel Briefverkehr und sehr vielen Anfragen erst nach 4 Monaten gelösst.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.