Unlautere Geschäftspraktiken

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2021
  • #268404
  • 228
Anzeige

Es gibt keinen Link oder Emailadresse bei der Firma ,bei dem man eine Flugplanänderung beeinspruchen kann. Wenn dies nicht in 24 Stunden erfolgen kann ,ist man automatisch einverstanden. Die in automatischen Antworten angegebenen Adressen existieren nicht oder sind nicht zuständig. Das ist fast eine arglistige Täuschung.

Teilen

21-07-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 12:30 Uhr


Hallo, ****** ******, danke, dass Sie uns kontaktieren.

Selbstverständlich können wir bei den Änderungen Ihrer Buchung weiterhelfen. Manchmal nehmen Fluggesellschaften Änderungen an ihrer Flugplanung vor, und das völlig gegen den Willen von Travel2be.

Auf jeden Fall können unsere Mitarbeiter Ihnen helfen, eine Alternative im Rahmen der von der Fluggesellschaft angebotenen Optionen zu finden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Buchungscode an customer.service@travelgenio.com und wir suchen für Sie mögliche Alternativen, falls dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.