TICKET: 1999439118628 - 1999439118632 - ****** ******
TICKET: 1999439118629 - 1999439118633 - Hawas Hanin
TICKET: 1999439118630 - 1999439118634 - ****** Walid
TICKET: 1999439118631 - 1999439118635 - ****** Jore
Flight details:
FRI, 24 JUL
TUNIS AIR
TU 6551
Departs: 11:05
SXF BERLIN SCHONEFELD
Arrives: 13:15
DJE DJERBA
FRI, 24 JUL
TUNIS AIR
TU 499
Departs: 20:30
MUC MUNICH
Arrives: 22:06
DJE DJERBA
FRI, 14 AUG
TUNIS AIR
TU 6550
Departs: 06:00
DJE DJERBA
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Bezug auf Ihrer Email vom 24.06.2020 möchte ich Ihnen hiermit offiziell mitteilen, dass ich für die Änderung meiner Buchung ( BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: TU/MR86E8 ) nicht einverstanden bin .
Mein gebuchter Flug am 24.07.2020 vom Abflughafen Berlin Schönefeld zum Zielflughafen Djerba-Tunesien von 11.05 Uhr bis 13.15 Uhr wurde abgesagt. Hier wurde der Flug dahingehend verändert, dass ich und meine Familie den Flug um 20.30 Uhr von dem Flughafen München nach Djerba antreten können.
Die Änderung des Abflughafens und der Uhrzeit stellt eine einseitige Vertragsänderung dar, die ich nicht akzeptiere, deswegen muss der Vertrag nach meiner Versagung rückabgewickelt werden. Als Folge hiervon habe ich einen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Flugpreises. Deshalb fordere ich Sie hiermit offiziell auf , den vollständigen Flugpreis im Höhe vom 1253,25 Euro Zurück zu erstatten.
Ich erwarte die Rückerstattung bis zum 24.07.2020. Ist das nicht der Fall, wende ich mich an einen Rechtanwalt ein.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Frommhagen Straße 46
Stendal 39576
Deutschland
Teilen
01-07-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.