Warte auf Rückerstattung seit 21.03.2020

  • 25 Aug 2020
  • #107997
  • 307
Anzeige

Warte seit 5 Monaten auf Rückerstattung meiner aufgrund von Covid Stornierten Reise. Travelgenio ist weder Telefonisch noch über E-Mail zu erreichen bzw. bekommen immer wieder die gleiche automatisierte E-Mail als Antwort zurück.

Teilen

25-08-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.