Der Flug fiel aufgrund Corona aus. Wir mussten uns über die Rückholaktion zurückholen lassen. Das müssen wir bezahlen. Travelgenio hat sich nicht bei uns gemeldet obwohl wir eine Ticketnummer haben.
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11-01-2021 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-01-2021 um 10:58 Uhr
Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
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