Wiederholte Änderung des Fluges | STORNIERUNG

  • 25 Mai 2020
  • #58626
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der Reisebedingungen wurde der Status unseres Fluges mehrfach geändert. Aufgrund der angesprochenen Unsicherheiten bezüglich internationalen Reisens wollen wir die Reise stornieren. Da Sie uns bereits mitgeteilt haben, dass der Flug annulliert wurde, haben wir alles den Aufenthalt in Australien bereits erfolgreich absagen können. Nun ist es uns nicht mehr möglich zu reisen. Entsprechend wollen wir den Flug tatsächlich nicht mehr wahrnehmen.

Wir bitten daher dringend um finale Informationen wie wir den Flug final stornieren können. Und erbitten eine Erstattung des Reisebetrages nach dem geltenden Rücktrittsgesetz.

Sollten wir nicht bis Ende der Woche Informationen vorliegen haben, müssen wir leider weitere Schritte einleiten.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

25-05-2020 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.