Ich habe letztens drei tickets bei euch gekauft und es stand das es das geld nicht einziehen konnte. So habe ich es zum zweiten mal mit einer anderen kredit karte versucht und es hat funktioniert.
Doch es hat anscheinend beim ersten versuch auch geklappt sodas ich momentan mit minus 906,70€ stehe!
ich warte auf schnelle antwort und am besten eine baldige Rückzahlung sonst sehe ich mich gezwungen rechtlichen weg einzuschlagen!
Teilen
29-08-2021 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde 900€ falsch abgezogen und bis heute micht zurück überwiesen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.