Zahlung erfolgte über Visa; Keine Gegenleistung erhalten
Buchungsdatum
04.06.2021
Durchführung
02.06.2021
Buchungsreferenz
201112106032ALV-004108822372
Bevor ich rechtliche Schritte einleite, verfolge ich diesen Weg.
Teilen
07-09-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-09-2021 um 20:49 Uhr
Hallo, ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2021 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Rückmeldung erhalten, trotz Zusage über Reklamation 24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.