Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Travelgenio ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Im November 2019 Flug nach Thailand gebucht.Flug im August 2020 ausgefallen ,wegen Corona.Nach vielfachen Versuchen mit Travelgenio in Kontakt zu treten , keinerlei Antwort.Telefonisch sowieso niemand erreichbar.unter "my Trips" wurde mit meiner Emai...
Hallo, ich habe über Travelgenio 2 Flugtickets gebucht und auch bezahlt, nur leide habe ich keine Rchnung erhalten. Über die E-Mail Adresse info@travelgenio.com habe ich schon zweimal eine Mail geschrieben, selbst mit Lesebestätigung und diese ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Travelgenio anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
http://de.travelgenio.com/
info@travelgenio.com
Reklamation schreibenIch habe am 16.04.2022 einen Flug von Köln nach Istanbul und zurück (11.08. - 25.08.2022) erworben und das Ganze über Klarna abgewickelt. Ich habe zusätzlich eine Stornierungsoption im Falle von Krankheitsfällen erworben für ca. 25 EUR. Als ich dann ...
Bezüglich meiner Reklamation vom 23. Juli 2024, musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich meine Rückerstattung bis dato noch nicht erhalten habe. Wenn ich meine Rückerstattung bis 16. August 2024 nicht auf meinem Konto habe, bin ich gezwungen rec...
Bezugnehmend auf die Reservierung 16927450 konnten wir den Rückflug vom 30.05.2020 von Samos nach Wien wegen Corona nicht in Anspruch nehmen. Die Austrian Airlines teilte mir soeben mit, dass die Rückerstattung der Tickets von €310,08 bereits am 8.A...
Mein Papa hat 2020 für mich und meine Freundin einen Flug nach Thailand über Ihre Seite gebucht unser Flug wurde Corona bedingt seitens der Fluggesellschaft Storniert. Nun wurden wir mehrfach über fahre vertröstet, dass dies noch Zeit braucht oder ke...
Habe für 19.07.20 über Tripmonster Flüge für 3 Personen mit Thaiairways gebucht. Flüge sind ausgefallen, Thaiairways hat mich dann 2 Jahre mit verschiedenen Aussagen hingehalten und jetzt behauptet sie haben das Geld am 02.02.21 an Travelgenio erstat...
Während der Pandemiezeit im Frühjahr 2020 wurde mein Flug, der am 16.04.2020 von Nadi (Fidschi) nach Sydney (Australien) gehen sollte, gestrichen. Travelgenio hat mir damals versichert, dass mein Ticket als "credit" bei der Fluggesellschaf...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.04.22 habe ich, ***** Andert, über TRAVELGENIO SL mit der Bestellnummer: TGDEOWLHBK5EWGYU-f1e7297ef1584 einen Flug gebucht für meine Schwiegermutter, Frau Jutta Andert, in Höhe von 321,30 €. Ich erhielt die ...
Ich habe für September 2021 einen Flug mit Uganda Airlines über Travelgenio gebucht. Der Flug wurde kurzfristig storniert und Uganda Airlines hat mir per Email meine Rückerstattung zugesagt. Auf der Travelgenio Seite habe ich auch unter "my trip...
Ich habe für September 2021 einen Flug mit Uganda Airlines über Travelgenio gebucht. Der Flug wurde kurzfristig storniert und Uganda Airlines hat mir per Email meine Rückerstattung zugesagt. Auf der Travelgenio Seite habe ich auch unter "my trip...
Guten Tag Ich möchte den Flug mit der mit der Buchungsmummer:35TV7 stornieren. Ich habe aber weder Zugriff auf die Buchung noch kann ich eine Quittung der Buchung einsehen. Bitte lassen Sie mir die unverzüglich zukommen. Mit freundlichen Grüßen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für letzten Oktober 2 Flüge von MUC nach BKK über Travelgenio gebucht. Da der Flug coronabedingt ausfiel wurde mir bisher von Travelgenio nur ein Ticket erstattet mit der Begründung Lufthansa hat nur ein Tick...
2021 Flug von MUC nach BKK gebucht! Dieser Flug wurde dann gestrichen! Im Dezember 2022 wurde mir seitens Thai Airways mitgeteilt das die Auszahlung an Travelgenio erfolgt ist! Seitdem ist Travelgenio auch nicht erreichbar! Nichts anderes als dreiste...
Leider bekomme ich trotz mehrmaligem Versuchen keine E-Mail, um einen Teil meiner Buchung zu stornieren. Alle Telefonnummer u.a. die in Spanien sind nicht vergeben....
Flug wurde von Fluggesellschaft 3 Tage vor Abreise storniert, Rückerstattung von Travelgenio Kundenservice zugesprochen, aber immer noch keine Rückerstattung nach 6 Monate, jetzt kann man die Kundenservice nicht mehr erreichen, mytrips funktioniert n...
Ich habe für 4 Personen einen Hin-und Rückflug von München nach Tromsö inkl. Zusatzgepäck gebucht. Die e-Tickets habe ich bereits erhalten. Ein Teilnehmer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitreisen. Ich kann für diesen Teilnehmer keine Stornie...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Travelgenio einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Travelgenio in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Travelgenio einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travelgenio senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Travelgenio an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Travelgenio unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 69 96 759 148
Du kannst eine Nachricht an Travelgenio an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@travelgenio.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Travelgenio telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.