Abbuchung von Visa nicht genehmigt

  • 10 Nov 2021
  • #311679
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe am 5.10.2021 versucht, diesen Flug bei Ihnen zu buchen.
Beim ersten Mal hatte ich einen Zahlendreher bei der Eingebe meiner Kreditkarennummer, wodurch der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde.
Beim zweiten Versuch, die Tickets zu bezahlen hat es dann leider auch nicht geklappt, da ich leider den falschen Code eingegeben hatte.
Gut, es hat nicht geklappt, kein Problem.

Da es sich bei diesem Flug um eine Geschäftsreise gehandelt hat, wurde der Flug für mich von meiner Firma gebucht.

Es ist im Mail leider nicht ersichtlich, wer die Reise gebucht und bezahlt hat und da meine Karte nicht funktionierte, ging ich davon aus das der Flug von meiner Firma bezahlt ist!

Nun musste ich leider feststellen, dass der Betrag von € 362,10 von Travellink von meiner Visa Kreditkarte abgebucht wurde.
Nach einer telefonischen Anfrage bei Visa wurde von Visa gar keine Belastung für meine Kreditkarte genehmigt!
Jetzt frage ich mich natürlich, warum von Ihrem Unternehmen meine Karte belastet wurde.
Weiters habe ich schon mehrmals versucht, eine Rechnung für diese Abbuchung zu bekommen….an Telefon hieß es dazu, es kann ein paar Stunden dauren…
Ich warte jetzt schon mehrere Tage.

Ich bitte um sofortige Rückmeldung und Rückzahlung der € 362,10…..sie waren dazu nicht berechtigt

Teilen

10-11-2021 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.