Hast du ein Problem mit
Travellink?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travellink - Buchung über Travellink fehlgeschlagen aber Geld wurde dennoch abgebucht

430092
35
19 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte eine Rückerstattung für einen Hin- und Rückflug benantragen, für den wir niemals eine Buchungsbestätigung erhalten haben. Denn während der Buchung über Travellink trat ein Fehler auf (wir haben kein Secure Visa), und wir erhielten ebenfalls keine Buchungsbestätigung. Daraufhin haben wir die Flüge woanders gebucht. Obwohl wir weder eine Buchungsnummer bzw. Flugtickets geschweige denn eine Buchungsbestätigung erhalten haben, wurde der Betrag von unserem Konto abgebucht. Kontaktaufnahme mit Travellink war bisher nicht möglich da per Telefon eine Buchungsnumemr benötigt wird, die wir nicht haben. Email Adresse scheint keine zu existieren. Sollte dieser Schritt hier nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten. Insgesamt ist die Angelegenheit sehr ärgerlich, da ein Kundenservice seits Travellink für uns überhaupt nicht zu erreichen ist.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.