Keine Buchungsnummer und Bestätigung erhalten

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
  • #374439
  • 166
Anzeige

wir haben gestern gebucht und keine Bestätigung erhalten. Wurde die Buchung durchgeführt? Name ****** Camilla ******, ******@web.de.

Mit der Bitte um Feedback

Teilen

27-04-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.9/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.