No refund since more than 18 months booking reference 4843569515

  • 08 Nov 2021
  • #311463
  • 167
Anzeige

I requested a refund almost 18 months ago and since then, nothing happend.
I recieved an email of travellink on 23rd November 2020, telling that my cancellation is confirmed and the amount will be sent back to my account within 3 to 6 months.
When I now check the Refund Status on the "My Booking" page using the app, it says I am on Step 3/7, "processing your request". 
The app even shows that my request is "prioritized".
How can this be possible? Why is this request not being processed yet, it is more than 18 months ago, since that flight was cancelled?

Teilen

08-11-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.9/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.