Betrüger

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376946
  • 200
Anzeige

Habe gerade 1490 Euro für eine Flugreise verloren. Jeder Cent vom Mund abgespart von einem schlechtbezahlten Job in der Pflege. Eine absolute Katastrophe für mich. Kann nur noch heulen...Bitte nie, nie bei Travelstart buchen!

Teilen

05-05-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld kam zurück auf Druck. Sehr obskure Ausreden, warum das Geld kassiert wurde, es dafür aber keine Leistung geben sollte. Ein Betrugsunternehmen!

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.