Der Rücklflug existierte schon Monate nicht mehr

  • 07 Mär 2022
  • #357177
  • 110
Anzeige

Unsere Rückflug aus Tromsö existierte nicht. Wir wurden 24 Stunden vorher von Travelstart informiert, dass unser Flug wie geplant stattfindet. In einer anderen E-mail stand, dass unsere check- in nur am Schalter möglich ist. Da der Hinflug gut geplatt hatte und das da auch schon so war, schöpften wir keinen Verdacht. Am Flughafen angekommen exisitierte der Flug SK 4461 bereits seit Monaten nicht mehr. So mussten wir neue Tickets für den selben Tag kaufen, um nach Hause zu kommen. Die kosten dann mal für zwei Personen 1600 Euro. Vorher kosteten Hin und Rückflug 1000 Euro für zwei Personen.Wir haben bei Travelstart angerufen und wirklich lange in der Warteschleife gewartet. Angeblich wurde der Flug gecancelt und mir wurde eine E- mail und eine SMS geschickt. Beides ist nie angekommen.
Auf Anfrage die E- mail mir erneut zukommen zulassen, hieß es, dass dafür jemand anderes zuständig ist. Beim Weiterleiten dahin wurde ich aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Mal haben wir gefragt, ob man uns die E-mail abfotografieren könnte auch hier Fehlanzeige. Ich denke, dass es sich herbei um ein perfides Geschäftsmodell handelt.

Teilen

07-03-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.