Durch Flugverspätung ICE verpasst

  • 23 Mai 2022
  • #381391
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 21. 05. 2022 bin ich mit einer Gruppe von insgesamt 12 Personen mit Lufthansa von Venedig Marco Polo nach Frankfurt am Main geflogen.

Durch eine Flugverspätung von über einer Stunde haben wir unseren Anschluss- ICE verpasst der um 21:52 von Frankfurt Flughafen Fernbf gefahren wäre. Daraufhin mussten wir alle einen neuen ICE buchen.

Die Flugnummer: LH331
Die Buchungscode: OR8ZRP
Meine Ticketnummer: 2206959636286

Im Anhang befindet sich meine Bordkarte, die Tickets des ursprünglich gebuchten ICEs und mein späteres ICE Ticket.

Bitte geben sie mir Rückmeldung, ob die zusätzlichen ICE Tickets verursacht durch die Flugverspätung erstattet werden können und welche Informationen sie dafür benötigen. Die restlichen Ticketnummern und die IBAN kann ich ihnen noch senden.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-05-2022 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.