Fehlende Rückerstattung seit 6 Monaten

  • 01 Nov 2020
  • #140082
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie oder TapAir arbeiten mit unserem Geld seit Monaten und wir erhalten unsere Rückzahlung der Flüge von 10.5 und 17.5 (Düsseldorf-Lissabon-Ponta delgada) nicht zurück.

Ich bitte Sie erneut die Rückerstattung zeitnahe zurückzuzahlen, ansonsten werden wir unseren Anwalt mit den Fall beauftragen. Er wurde bereits involviert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dr. Max Graefenstein

Teilen

01-11-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.