GECANCELTE FLÜGE

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2022
  • #354175
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter,

Wir buchten letztes Jahr Flüge über travelstart.
Indigo cancelte alle Flüge für den 05.August 2021, so daß die Folgeflüge ebenso gecancelt werden mußten, da es keine Möglichkeit gab, zu den weiteren Flughäfen zu gelangen. Es mußten neue Flüge gebucht werden, die über Emirates erfolgten. Diese gingen nur bis Frankfurt und von dort haben sich die beiden für die preiswertere Variante entschieden und Bustickets gekauft. Sie hatten Aufenthalt bis Mitternacht. Es war ein absoluter Nervenstress für alle.
Seit Oktober 2021 warten wir auf eine Reaktion und trotz mehrmailger Nachfragen bekamen wir bis heute weder eine Antwort noch unser Geld.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. wir haben einen Anspruch auf unser Geld.
dankeschön !

Teilen

24-02-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 16:09 Uhr


Hallihallo, nachdem mir nun mehrfach mitgeteilt wurde, daß ich pro Person Gebühren zahlen muß, wurde mir trotz mehrfachen Nachfragens nicht mitgeteilt, wieviel wir an Geld zurück erhalten, wohin es erstattet wird und wieder stellen sich alle tot.
es ist wirklich sehr traurig und wir bitten um unverzügliche Kontaktaufnahme und Mitteilung , wieviel Geld wir für die stornierten Flüge erhalten. es liegen ALLE Unterlagen vor.
Storno indische Gesellschaft; Storno Anschlußflüge; Neubuchungen; Bustickets
woran scheitert es bitte und warum wird hier der Kunde komplett aus den Augen verloren und die Worte Kundenzufriedenheit und Kundenservice scheinen nicht zu existieren.
Bitte geben Sie uns eine Antwort.
danke und Gruß, ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallihallo, wir geben die Unterlagen jetzt an einen Anwalt ab. Travelstart hat sich unzuverlässig und unpersönlich gemeldet und seitdem wir angefragt haben, wieviel wir zurückbekommen und auf welches Konto, kam nichts mehr. es ist wirklich sehr traurig. allerdings verstehe ich Ihre Aufgabe auch nicht, da ich annahm, Sie unterstützen die Kunden und sorgen gegen Gebühr dafür, daß wir unser Geld schnell erhalten. aber immer nur gefragt zu werden, wie es lief, bringt uns auch nicht vorwärts.
Gruß, ******

4
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.