Online Check in geht nicht

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2022
  • #377907
  • 1.908
Anzeige

Eins vorab: Wenn Ihr über Travelstart bucht, seid ihr im Zweifel verloren und verliert Geld. Spart bei anderen Dingen !

Ich hatte einen Flug von Palma nach Frankfurt gebucht. Der Online Check in auf der Webseite kostet frecherweise 15 Euro. Über die App ist er kostenlos. Allerdings hat die App meine Buchungsnummer nicht akzeptiert, sodass ich nicht einchecken konnte. Musste dann kostenpflichtig (!) vor Ort einchecken. Kundenservice ist eine Katastrophe. Vollkommen inkompetent und lässt einen hoffnungslos im Regen stehen. Erstattung wurde abgelehnt. Ich will meine 5 Euro zurück!

Teilen

09-05-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2022 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich. inkompetent, antwortet nicht

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.