Rückerstattung nach 8 Monate immer noch nicht erhalten

  • Noch offen
  • 01 Nov 2020
  • #139961
  • 298
Anzeige

Ich habe bei Travelstart am 15. Januar 2020 gebucht.
Die Hinflüge waren mit der TAP Portugal und die Rückflüge mit der Airberlin. Der Hinflug wäre schon am 05. Juni 2020 gewesen.
Es ist eine Frechheit, dass mein Geld immer noch nicht erstattet wird.
Ich bekomme immer die selbe Aussage: Ihr Fall wird bearbeitet.
Es sind jetzt 8 Monate vergangen....
Es ist wirklich ärgerlich....

Teilen

01-11-2020 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2020 um 19:19 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung....

31-12-2020 um 01:14 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung.

21-03-2021 um 16:16 Uhr


Ich warte immer noch auf die Erstattung....

15-04-2021 um 14:51 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung.
Es ist eine Frechheit.
Ich werde Travelstar niemals weiterempfehlen...

11-05-2021 um 08:08 Uhr


Seit 1 Jahr warte ich immer noch auf die Rückerstattung...
Telefoniche Rückfragen bezüglich der Rückerstattung sind weiterhin nicht möglich....
Es ist einfach nur traurig....

27-06-2021 um 16:19 Uhr


Es hat sich leider immer noch nichts getan....

7
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.