Ich habe bei Travelstart am 15. Januar 2020 gebucht.
Die Hinflüge waren mit der TAP Portugal und die Rückflüge mit der Airberlin. Der Hinflug wäre schon am 05. Juni 2020 gewesen.
Es ist eine Frechheit, dass mein Geld immer noch nicht erstattet wird.
Ich bekomme immer die selbe Aussage: Ihr Fall wird bearbeitet.
Es sind jetzt 8 Monate vergangen....
Es ist wirklich ärgerlich....
Teilen
01-11-2020 um 01:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2020 um 19:19 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung....
Antwort des Verbrauchers
31-12-2020 um 01:14 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2021 um 16:16 Uhr
Ich warte immer noch auf die Erstattung....
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 14:51 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung.
Es ist eine Frechheit.
Ich werde Travelstar niemals weiterempfehlen...
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 08:08 Uhr
Seit 1 Jahr warte ich immer noch auf die Rückerstattung...
Telefoniche Rückfragen bezüglich der Rückerstattung sind weiterhin nicht möglich....
Es ist einfach nur traurig....
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 16:19 Uhr
Es hat sich leider immer noch nichts getan....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.