Mein Flug wurde im Juni von der Airline gecanceled. Ich habe selber die Rückzahlung von der airline beauftragt und sie haben Travelstrat das Geld direkt überwiesen. Ich habe von Travelstart bis heute nichts bekommen nach mehreren Hin und Her. Und dazu wollen sie 30 Euro Vearbeitungsgebühr haben für absolut NICHTS. Ich will mein Geld zurück und zwar alles. Das wäre eine Abzocke auch die 30 Euro zu nehmen wenn sie nichts getan haben und ich musste mich mehrmals bei denen und der Airline melden und der Job machen
Teilen
25-08-2022 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 18:41 Uhr
Immer noch keine Antwort! ihr klaut das Geld von menschen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.