Hast du ein Problem mit
Travelstart?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travelstart - Überteuerte und falsche Buchung

Noch offen
251896
134
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,

Als ich heute mein Hotel gebucht habe wurde mir immer bis zum Abschluss Superior Zimmer zu einem anderen Preis angezeigt (Es waren um die 670 Euro). Nach dem ich die Buchung bezahlt und abgeschlossen habe wurde mir ein Betrag in Höhe von 866 Euro abgebucht für ein normales Zimmer.

Ich konnte niemanden erreichen weder Telefon noch per Mail. Ich habe für ein normales Zimmer ca. 260 Euro mehr bezahlt. Die besagten Tages best Preis ist nicht richtig. Woanders kriege ich ein normales Zimmer 260 Euro günstiger!

Ich bitte diesbezüglich auf dementsprechende Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen

Tugrul ******


21 Jun 2021

Sehr geehrter Tugrul,

wenn Sie über unsere Website eine Hotelbuchung vornehmen, werden Sie automatisch an unseren Partner Hotels.com, weitergeleitet.

Das bedeutet leider, dass wir die Buchung nicht sehen und auch keine Fragen dazu beantworten können. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Hotels.com oder senden Sie eine E-Mail an customercare@ian.com.

Mit freundlichen Grüßen
Travelstart

22 Jun 2021

Hallo,

Ich erreiche dort niemanden. Auf meine Mails kriege ich keine Antwort.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.