Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Travelstart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unsere Familie (5 Personen) haben den Flug Düsseldorf- Istanbul und Istanbul - Düsseldorf 28.4.-1.5.23 mit turkish Airlines gebucht. Da ich beruflich ich Stuttgart zu tun habe, habe ich einen neuen Hinflug nach Istanbul gebucht. Laut turkish Airline...
Hiermit möchte ich eine Reklamation einsenden. Da jedes der Gespräche aufgezeichnet wird (dies habe ich bewusst nicht abgelehnt) , und dennoch nicht korrekt geführt wurden, möchte ich eine Beschwerde einreichen. Am 14.03.2020 (Samstag) wurden d...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Travelstart anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI
https://www.travelstart.de/
info@support.travelstart.de
Reklamation schreibenHallo, ich bin äußerst unzufrieden mit Travelstart und vor allem mit dem Kundendienst. Für meine Buchung ***** in Höhe von 1923,99 EUR wurden mir nach der Stornierung des Fluges seitens der Airline lediglich 1731,99 EUR zurück überwiesen. Seit fas...
Fall ausführlich beschrieben unter Kundensupport-Chat MFA8T5. Bis heute keine Antwort und keine Rückerstattung!...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine formelle Beschwerde bezüglich meiner Flugbuchung über Travelstart einzureichen. Ich habe für meine Familie Ewa Szmalec, Norbert Szmalec und Jakub Szmalec Buchungsnummer: 1007-485-8...
Ich habe ein flexibles Ticket für 531€ gebucht. Ich habe schon 3 Tage davor versucht mein Rückflug auf ein paar Tage später umzubuchen. Dazu hätte ich einen Aufpreis von über 2000€ zahlen müssen, obwohl der Flug sogar unter 500€ gekostet hat. Für...
ich wende mich heute vertrauensvoll an Sie weil wir ein sehr ernstes Problem mit einer Onlinebuchung haben. Meine Tochter buchte am 19.08.2024 Hin und Rückflug von Frankfurt nach Manila für sie selbst für ihre Mutter und ihren Bruder. Der Hinflug s...
Bestellung 1013-717-831 Check in gebucht, Rückflug EW 4369, 30. Oktober 2024, Sitzplatz 4 D und 4E gebucht. Warum wurden wir ohne Rücksprache auf 14A und 14B gewechselt. Gangplatz wäre aus gesundheitlichen Gründen wichtig gewesen?...
-.Zweites Anschreiben, nachdem das erste unbeantwortet blieb - Flugbuchung am 24.1. Ralf ***** MQR50T Order MQR50T 05.07.24 Mit MASTERCARD …1137 Betrag -4.904,14€ Dieser Flug wurde am 5.7 a...
Ich warte auf meine Rückerstattung von 4904,14 € für einen Flug von Ralf Wittitg+3Familienmitglieder am 8. August, von München nach Medan, Code GHCHCM mit Quatar Air, der annulliert wurde. Der Flug wurde gebucht am 21. Januar unter Code MQR50T und ...
Ich versuche seit gestern meinen Flug in den Iran zu stornieren. Über den Drittanbieter Travel Start habe ich gebucht. Türkisch Airlines hat aber keinen Zugriff, um den Flug zu stornieren. Bitte helfen Sie mir schnell. Der Flug geht heute um 18 Uhr. ...
Wir reisen zu viert, es stehen bisher aber nur zwei Bordkarten zur Verfügung, obwohl angeblich alle Personen eingecheckt sind. Wo sind die übrigen zwei Bordkarten? Dringend der Abflug ist morgen...
Ich habe eine Ticket nach Amman im Juni gebucht . Ticketnummer: KP2R68 ***** *****. mit 23 Kg. Beschwerde : 1- die Kollegin am Anfang weißt nicht als ich umgebucht habe, ob dass Ticket mit 23 Kg Gepäck oder nicht. 2- Ich habe dann umgebuchet, u...
32 Monate warten auf Erstattung, weitere sieben Wochen vertröstende Hinhaltetaktik, Verschleppung von Erstattung - mehrmalige Kontaktaufnahme - letztmalige Mahnung ....
Vor ein paar Wochen wurde Flug LH 1308 annulliert und eine Email für die Rückerstattung für Hanaa Jawhar und Karim ***** an uns gesendet. Die Rückerstattung für die Tickets wurde kurz danach abgeschickt. Bis jetzt wurde nur die Rückerstattung für Han...
Ich kann nicht online einchecken dass funktioniert nicht! Dass hatt höchste Dringlichkeit, ich bitte sie um hilfe es wurde extra bezahlt online einzuchecken! Mit freundlichen Grüßen *****...
Wir haben im Februar ein Flextickt für zusätzliche 165,72€ von Travelstart gekauft, um potentiell ein Ticket umbuchen zu können. Als wir das jetzt im Urlaub tatsächlich über Travelstart machen wollten, war das nicht möglich, weil unsere Ticketkategor...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Travelstart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Travelstart in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Travelstart einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travelstart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Travelstart an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Travelstart unter folgender Hotline einreichen:
+49 692 57 36 74 49
Du kannst eine Nachricht an Travelstart an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@support.travelstart.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Travelstart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
(Travelstart) OY SRG FINLAND AB
PL 720,
00101 HELSINKI
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.