ist nicht identisch mit den aktuellsten Daten bei American Airlines .
Ich benötige bitte dringend die Zusendung derbkorrigierte ETickets für meinen Sohn und mich.
Teilen
14-07-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist sehr schwach, die Chat-Option gibt nur begrenzte Auswahl und keine Möglichkeit mit einem tatsächlichen Mitarbeiter zu chatten,... auch auf Emails wurde nicht reagiert... weder kurzfristig noch im Nachhinein....
Das ist sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.