Keine Rückerstattung

  • 25 Jun 2022
  • #391503
  • 155
Anzeige

Ich habe Flugtickets über Flugladen gekauft für die polnische Fluggesellschaft LOT.

LOT hat eine Teilstrecke storniert und den betreffenden Flug umgebucht.Damit war ich nicht einverstanden und habe Flugladen per E-Mail mitgeteilt,dass ich stornieren möchte und das mein Geld voll erstattet wird.LOT hat mir telefonisch und schriftlich per WhatsApp mitgeteilt, dass das kein Problem ist,nur muss Flugladen sich dort melden,um die Stornierung und Rückerstattung anzustoßen,genau hier liegt jetzt das Problem,denn Flugladen ist bisher untätig geblieben und hat bisher keinen Kontakt zur Fluggesellschaft LOT aufgenommen.Die Buchung existiert also weiter,weil Flugladen sich nicht kümmert.
Es ist extrem schwierig, sogar unmöglich,mit Flugladen in Kontakt zu treten.Es existiert keine Telefonnummer, sämtliche E-Mails laufen ins Leere und über den Chat Bot kann man auch mit niemandem persönlich kommunizieren.
Es könnte so einfach sein: Fluggesellschaft anrufen,stornieren und erstatten,fertig...aber das scheint eine schier unmögliche Aufgabe und Herausforderung für Flugladen zu sein,echt traurig,das es so etwas heutzutage noch gibt!

Teilen

25-06-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.