Travix

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Travix
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travix Beanstandung wurde rückgänging gemacht

Nachdem wir eine doppelbuchung beanstandet hatten, haben Sie das Geld wieder zurückgefordert. Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis ist, da die Situation etwas unübersichtlich ist. Ich möchte nun nochmal freundlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, bevor ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen muss. Nachdem wir bei Flugladen.de eine Fehlermeldung bekamen, (Mit Christinas Karte gebucht) Haben wir bei Cheaptickets.de gebucht. (Mit meiner (******) Karte) Da wir schon mal Probleme mit Christinas Karte hatten, führten wir den Kartenwechsel durch. Dann haben wir Tickets von Flugladen sowie Cheapertickets bekommen. Es war auf keiner Weise ersichtlich, dass die Buchung bei Flugladen.de funktioniert hatte! Wir haben dann die abbuchung auf Christinas Karte reklamiert und Geld zurückbekommen. Jetzt haben Sie das Geld wieder abgebucht. Ich bitte Sie dies zu korrigieren. Sie argumentieren, die Leistung erbracht zu haben, aber Sie haben uns 4 Tickets für 2 Personen ausgestellt und abgebucht. Es sind 2 Personen geflogen, nicht 4! ******

Travix Rückzahlung + Kein Gepäck zum Flug

Leider wurde uns der Hinflug storniert. Bis heute kein Geld erhalten! Für den Rückflug haben wir Gepäck mit gebucht, welches aber bei der Fluggesellschaft nicht angezeigt wird. Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen & keine Antwort per Mail

Travix Rückforderung der Steuern und Gebühren nach storniertem Flug Buchung FL-30723935

-Buchung Flug : Stuttgart -Bangkokk am 09.01.2023 Rückflug : Bangkok - Stuttgart am 23.03.2023 -E-Ticket : 69552258467747 und 6955225846748 - am 07.01.2023 ****** ****** Einlieferung Krankenhaus /Schlaganfall -Behandlung Stroke Abteilung bis 12.01.2023 Am 12.01.2023 Kontakt Flugladen :Konnte mich nicht vorher melden (Intensivabteilung) Anfrage Rückerstattung ca. 1300 Euro Kaufpreis war 2019.- Euro Stornierung zugestimmt . -Bestätigungsmail am 30.Januar 2023 bekommen Nachfrage nach ca. 8 Wochen, Antwort warten auf Airline antwort und Bekanntgabe RA numbers 4001483755 / 4001483757 - Bei EVA Airways Kontakt München :Anrufe werden nicht angenommen, Fax wird nicht beantwortet. Auf Webseite verweist EVA Airlines : Ticket nicht von EVA verkauft Kontakt Travel Office / also Flugladen? - Inzwischen warte ich seit 13 Wochen ? -Ich habe bei Flugladen ca 25 Jahre , manchmal mehrmals im Jahr Langstreckenflüge gebucht, aber selbst Androhung nicht mehr mit Flugladen oder WVA zu buchen brachten nichts, ebenso dass ich kurz davor bin meine Forderung gerichtlich einzuklagen interessieren anscheinend nicht. -Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens von Ihnen von einer für mich positiven Lösung erfahre.

Travix Keine Reiseunterlagen Tickets) per Mail

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade über Ihr Portal einen Flug gebucht. Als ich die Zahlung getätigt habe wollte ich weiterklicken um die Tickets auszudrucken. Dann kam die Meldung Zahlungszeitraum abgelaufen, die Buchung wurde nicht abgeschlossen, versuchen Sie es erneut. Das Geld wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht. Wie komme ich jetzt an meine Tickets? Ich bitte um eine schnelle Antwort und Problemlösung! M

Travix Rückerstattung bisher nicht bekommen

Ich habe am 21.03 einen Condor Flug von Hurghada nach München gebucht (buchungsnummer: CDE-123456034) Und habe per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Der Flug hat 134,00€ gekostet. Das Geld wurde mir daher direkt vom Konto abgebucht weil es ja eine Sofortüberweisung ist. Ein paar Stundne später habe ich mich schon gewundert warum ich keine Bestätigungsemail mit meinem Flugticket bekomme. Stattdessen habe ich eine EMail bekommen das mein Flug nicht gebucht werden konnte und mir das Flugticket zurückerstattet wird aufgrundessen. Jetzt ist es mittlerweile 1 Monat her und ich habe von der Seite Cheaptickets.de (die zu Travix gehören) noch nichts rückerstattet bekommen

Travix Buchungsnummer FL-33302000

Buchungs datum.17.04.23 Storniert Am 17.04.23 Hallo- Ich habe der buchung nach Amman wegen fasche abflug datum storniert,ich bekomme meine geld nich zurück,bitte helfen Sie mir,Danke

Travix Unser Flug wurde vorgeschoben aber mein Sohn sein Ticket wurde nicht neu erstellt

Ich habe bei cheap Tickets. Ch Tickets gebucht. Meine und meine Frau und mein Sohn seine, der Flug hat sich von 11:10 vor geschoben auf 10:30. Da ich noch Gepäck dazu kaufen wollte Rufte ich die Reisegesellschaft an und die meinten das unsere neuen Tickets nicht bestätigt wurde also meine Frau und meine ja aber mein Sohn seine nicht. Ich kann sie nicht erreichen die schreiben mir nicht zurück am Montag fliegen wir bitte bitte meldet euch bestätigt meinen Flug

Travix Leider nicht erreichbar

ich benötige eine Rechnungsadresse auf meine Rechnung, Lieder kann ich niemanden erreichen, um mein Problem zu lösen und im Chat kann ich auch nicht reinschreiben, sodern hab nur die vorgaben vom Computer. Erreichbarkeit ist Katstrophal, daher eine sehr schlechter Serive , nicht zu empfehlen

Travix Geld abgebucht, keine Buchungsunterlagen erhalten.

Guten Morgen, Ich habe am 12.02.2023 für meine Frau und mich (2Erw) Flüge am 25.08.2023 von Nizza nach Stuttgard gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Ticketpreise von 136€ wurden am 13.02.2023 von der Kreditkarte abgebucht. Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €136 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travix Annullierung Buchung Flug FL-31936344

Sehr geehrte Damen und Herren, E-Ticket Nummer 0471182883378 für: ****** ****** Helena Maria de Oliveira ****** Micaela ****** Am 31.01.2023, gebucht. Jetzt musste kurzfristig der Flug storniert werden, siehe meine E-Mail der vergangene Tage an Flugladen. Mehrfach habe ich gebeten, uns die Kosten Euro 2,573,40 zu erstatten. Leider wohl ohne Erfolg. Warum ? Die Buchung erfolgte mit Reise Rücktritt Versicherung. Also erwarte ich auch die Erstattung der Kosten, Euro 2.573,40. Antworten von Flugladen nur auf Englisch obwohl ich weder Englisch spreche noch verstehe ! Ich möchte Sie bitten, mir im Rahmen der Gesetzgebung der EU, den Betrag wieder auf mein Konto zu überweisen. Auch möchte ich um kurze Bestätigung bitten. Vielen Dank ! Mit freundlichem Gruß ! ****** ****** Helena Maria de Oliveira ****** Micaela ****** Am Rüsing 36 59555 Lippstadt Germany

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben