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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travix Flugstornierung kein Geld zurück

Mit Mail vom 07.04.2021 angekündigt. dass Reisepreis innerhalb von 10 Werktagen erstattet werden würde. Bis heute kein Geld zurück

Travix Geld abgebucht, keine Buchungsunterlagen erhalten.

Guten Morgen, Ich habe gestern für mich und meine Familie (2Erw+2K) Flüge von Amsterdam nach Dubai gebucht. Vom 05.04.-12.04.23. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Überweisung wurde allerdings direkt vorgenommen. Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €2054,01 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travix Flug Stornierung

Ich habe die flüge von Düsseldorf-Belgrad / AIQ6XA / und flug Belgrad-Düsseldorf/PMLMGE bei euch gebucht. Die flüge sind gecancelt worden am 10.02.23 und habe noch nicht meine geld zurück erstattet bekommen,ob wohl,die Eurowings hat bestätigt am 11.02.23 das Geld bei euch überweisen hat. Warum haben sie meine geld noch nicht zurück geschickt.

Travix Falsche Überweisung

Guten Tag, ich bin ****** ****** , ich habe am 27.12 eine falsche Überweisung auf ihren Konto geschickt, die sume ist 221,82 USD , ich habe durch ihnen ein Flugticket gekauft in Höhe von 195 € , aber leider ich habe eine Fehler gemacht und nach dem richtige Überweisung ich habe noch mal 221,82€ bei ihnen geschickt. Ich bitte Ihnen das zu prüfen und das Geld wieder auf meine Paypal Konto zurück schicken

Travix 2 Flüge gebucht, einer storniert, Geld weg

Ich habe heute über Flugladen.de zwei Hin- und Rückflüge (also, für zwei Personen) gebucht. Ich habe aufgrund des angebotenen kleinen Rabatts auf den Gesamtpreis dann via Klarna mittels Sofortüberweisung gezahlt. Das Geld ist dementsprechend weg. Kurz darauf erhielt ich die folgende Nachricht via Mail (Auszug): "During the ticket validation process, it was detected that the airline provided us with incorrect seat availability at the price you intended to book one of your flights. Unfortunately, as a result, we were unable to secure your ticket for that flight." Also, angeblich liegt der Fehler bei der Airline. Es handelte sich um eine - aus jetziger Perspektive - sehr fragwürde Airline, die Tickets für einen Flug verkauft hat, der von Aegean Airlines durchgeführt werden sollte. Ich kann das Unternehmen, das hier falsche Angaben gemacht haben soll, nicht mal benennen, da Flugladen.de überhaupt keine Buchungsbestätigung oder Ähnliches für meine Buchung übersandt hat. Darin hätten nämlich außerdem Nachweise über die von mir abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung enthalten sein müssen (eine gesonderte Bestätigung oder ein Zertifikat oder eine Police von Allianz habe ich auch nicht erhalten) sowie ein Nachweis darüber, dass ich bei Flugladen.de das "mittlere" Service Paket abgeschlossen habe, um u.a. zu verhindern, dass ich im Fall des Gebrauchs meiner Reiserücktrittsversicherung dann trotzdem Storno-Serivce-Gebühren in Höhe von 50€ an Flugladen.de zahlen müsste. Darüber hinaus hat Flugladen.de im Buchungsprozess angegeben, dass sowohl Hin- als auch Rückflug mit Aufgabegepäck (23 kg pro Person) zusätzlich zum inkludierten Handgepäck gebucht würden. Die eTickets für den Rückflug mit Eurowings beinhalten allerdings natürlich jetzt kein Aufgabegepäck. Wann ich das Geld für den stornierten Hinflug zurück erhalte, ist ungewiss. Flugladen.de sieht sich außerdem in keinster Weise dafür verantwortlich, einen Flug zu den von mir gebuchten Konditionen ersatzweise zu beschaffen - ganz zu schweigen von anteiliger Erstattung der Kosten für Versicherung und "Service Fee" für den Anteil, der auf den Hinflug anfiele. Eine Möglichkeit, den Rückflug zu stornieren, möchte Flugladen.de auch nicht bereitstellen. Dies liege außerhalb ihres Machtbereichs. Dazu schreiben sie sehr unhilfreich folgendes: "You have the option of cancelling the booked flight, however, this will be done in accordance with the terms and conditions of your ticket and will most likely incur additional expenses, such as cancellation fees. The amount of the refund is also determined by the ticket conditions. You can cancel your flight(s) by visiting our website and logging in to "My Account". " Letzteres - also, die Möglichkeit, auch nur irgendwas in "My Account" auf Flugladen.de zu tun - ist im Übrigen auch gelogen. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich zwar sehen, dass der Hinflug storniert wurde und der Rückflug grundsätzlich hinterlegt sind, aber irgendwelche weiteren Informationen über die Flüge oder meine Buchung im Ganzen bleiben hinter Fehlermeldungen verborgen, wenn ich die Details meiner Buchung einsehen will. Wenn Flugladen.de nicht sofort eine vollständige Buchungsbestätigung, den Reiserücktrittsversicherungsvertrag sowie die Erstattung der Kosten des stornierten Rückflugs übersenden, werde ich mich damit auch an die Polizei wenden und eine Anzeige wegen Betrugs erstatten. Abgesehen davon werde ich, wo ich nur kann, negative Bewertungen und Erfahrungsberichte abgeben, um andere Leute davor zu bewahren, mit Flugladen.de dieselben oder ähnliche Erfahrungen zu machen.

Travix Kein Ticket aber Geld weg

Bei meiner Buchung (Hin- und Rückflug) wurde seitens Travix - Flugladen der Rückflug storniert - nun ist das Geld futsch und niemand ist zu erreichen. Absolute Vorsicht ist geboten - kriminell.

Travix Kein E-Ticket erhalten

Hallo, bei der Buchung eines Tickets habe ich leider mit vertippt bei der Email. Bitte um kurze Rückmeldung. Beste Grüße ******

Travix Nie wieder - seit 2019 keine Rückzahlung - Storno wg. Corona

Buchungsnummer FL-18760469 2019 wurde ein Flug wegen Corona storniert. Seitdem versuchen wir mit Bitten, Mahnungen, Androhungen von Klage die Rückzahlung zu erwirken. Keine Reaktion. Ignoranz. Vollkommen unakzeptabel

Travix Angebliche Flugbuchung mit Sofortüberweisung bezahlt

Wir haben gestern 2 Flüge gebucht und direkt per Sofotüberweisung bezahlt, natürlich ... Heute am Morgen kam die mailvon Flugladen, eshat nicht geklappt. Angeblich hatte KLM falsche Informationen an gegeben. Wir haben nun keine! Flüge, was soo enttäuschend ist! Ich hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück. Ich habe schon Kontakt mit einem befreundeten Justizia raufgenommen und diese Situation und Enttäuschung geschildert. Es wäre seitens flugladen.de schon förderlich eine zügige Lösung zu finden. Ich denke KLM ist nicht davon begeistert als Verursacher benannt zu werden. Das Image nimmt auch eher dunkele Flecken an als blueflight ****** ******

Travix FL-30849812

Mein Flug wurde von euch geändert. Ich brauche den neuen Flugplan

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