Travix

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Travix
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travix 1119,18 Servicegebühr

Wir haben Business gebucht aber Travix hat uns auf Economy geändert der zuviel bezahlte Betrag wurde einfach als Servicegebühr über 1119,18 Euro verbucht

Travix Ich habe einen Flug gebucht , aber keine Bestätigung...

Ich habe einen Flug gebucht , aber keine Bestätigung...diese Firma meiden...

Travix FL-// keine Erstattung bis heute warte seit 2020.

Seit ersten Lockdown, warte ich auf meine Erstattung. Habe sogar seitens Dialog (habe alles dokumentiert und auch abfotografiert) mit flugladen Bestätigung das flugladen das Geld der Airline erhalten hat und es zur Auszahlung vorbereitet wird…. Wie gesagt seit März/20. Kann jedermann nur raten von diesen Lügner und Betrügern fern zu halten.

Travix Die Fluggesellschaft Flug annuliert. Möchte von der ganzen Reise zurücktreten

Die Fluggesellschaft KLM hat Flug storniert und Flugnummer geändert statt KQ 1766 nun KQ1764 da dieser Flug früher geht , kann ich nicht rechtzeitig am Flughafen sein. Ich versuche nun ständig die gesamte Buchung FL 29879068 zu stornieren. Habe geschrieben-keine Antwort. Weiss nicht ob jetzt storniert ist, oder nicht. Zudem soll ich die Stornierung bezahlen. ****** ******

Travix Mit PayPal bezahlt aber von Traffics keine Bestätigung bekommen

Ich habe einen Flug gebucht mit der Flugnummer FL30572521 ich habe mit PayPal bezahlt PayPal hat die Zahlung bestätigt aber nicht Flugladen beziehungsweise Traffics ich warte auf eine Bestätigung der Bezahlung

Travix Tickets umbuchen o stornieren

gesundheitlichen Gründen müssen wir unsere Flüge umbuchen und bekommen unterschiedliche Informationen. Wir haben 4 premiumflüge gebucht, PHNGQA u. QYOTZ2. Ich möchte diese Flüge umbuchen und es hieß, dass dies kostenlos möglich sei. Nun soll das mit enormen Kosten sein, da fühle ich mich betrogen. Ist es besser zu stornieren u neu zu buchen? Ich bin leider sehr verärgert, da man es auch nicht telefonisch klären kann

Travix Reservation Stornierung NUR FÜR DAS AUTO

Ich habe gerade eine Auto Reservation gemacht und den Schalter ist in Barcelona und nicht in den Flughafen bitten stornieren Sie diese Bestellung Buchungsreferenznummer: ES657682200 Bestätigungs-Nr. 1476315 Zahlungsübersicht CTCH-8806088 Vielen Dank

Travix Rückerstattung Buchungsnr.: FL-25546526

Hatten am 14.01.2022 Flüge gebucht für den 06.02.2022 und konnten diese nicht durch einen positiven RT-PCR Test antreten, warten trotz Stornierung bis heute auf einen Stornobeleg den wir dann bei der Versicherung einreichen.

Travix Rückerstattung nicht erhalten !

Hallo , Ich hatte am 8.4.22 über sie Tickets gebucht aber innerhalb einer Stunde wieder storniert . Ich habe die Fluggesellschaft kontaktiert ( Sun Express) die meinten das sie das Geld zurück überwiesen haben . Das Geld haben sie bekommen . Ich möchte bitte das sie da Geld schnellstmöglich an mich zurücküberweisen . Ich warte seit 6 Monaten auf mein Geld 1086€ . Ich habe es sie über email und per Post auch kontaktiert , aber ich komme nicht weiter . Es fängt immer wieder von vorne an weil ich kein direkten Ansprechpartner habe . Ich bekomme automatische fertige email antworten . Ich bin so sauer , ich möchte mein Geld haben. FL-26689488. Im Anhang meine Daten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travix Noch keine Rückerstattung erhalten. Warte schon seit dem 27.07.2022

Ich habe im Oktober 2021 für meine ganze Familie Flüge über SunExpress nach Antalya gebucht. Ich habe danach eine Buchungsbestätigung von SunExpress per Mail erhalten. Noch nie eine Bestätigung von Travix erhalten. Den Betrag EUR 2931,66 hat SunExpress am 28.10.2021 von meinem Konto bei der Volksbank Karlsruhe abgebucht. Der Hinflug wäre am 26.07.2022 und der Rückflug am 02.08.2022. Buchungsnummer bei SunExpress lautet : G2AFZS. Am 20.07.2022 hat sich der Gesundheitszustand meine Mutter , die seit zwei Jahren im Pflegeheim lebte und im Mai 2022 an Corona erkrankte, rapide verschlechtert. Ich habe am 22.07.2022 mit SunExpress gesprochen und die Situation erklärt, dass ich Bedenken habe zu fliegen wegen meine Mutter. SunExpress hat mir mitgeteilt, dass ich die Flüge stornieren kann und mir wird der komplette Betrag erstattet. Ich habe noch am selben Tag die Stornobestätigungen für alle 9 Passagieren erhalten. Meine Mutter ist am 24.07.2022 ( 2 Tage nach Stornierung der Reise ) leider verstorben. Ich war nicht in der Verfassung mich sofort um die Rückerstattung zu kümmern. Gestern bekam ich eine Mail von SunExpress , dass der gesamte Betrag EUR 2.931,66 an TRAVIX und zwar auf die Mastercard mit den 4 letzten Ziffern : 8949 , schon am 27.07.2022 überwiesen wurde. Ich frage mich deshalb wo meine Erstattung bleibt? Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zu erstatten und zwar auf das Konto, siehe Vertrauliche Informationen. Marco ****** IBAN DE75 6606 1407 0004 5656 49 Spar- und Kreditbank Rheinstetten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.Nr 0721/515691 oder Mobil 0171/4143764

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben