Ich habe der Vermittlerfirma mitgeteilt daß aus o. a. Buchung einzelne Flüge gestrichen wurden. Aus
diesem Grund macht die gesamte Buchung natürlich einen Sinn mehr. Aus diesem Grund wird die
gesamte Buchung storniert.
Dies habe ich der Fa. am 24.02.2021 per eMail an pavithraj@travix.com mitgeteilt, ebenso wie per Brief
vom 10.03.2021.
Auf beide Schreiben erfolgte bis heute keine Reaktion. Es geht um einen Flugpreis i. H. von 394,28 €.
Teilen
01-04-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmögliches Verhalten keinen Kontakt zum Kunden aufzunehmen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.