Hatten am 14.01.2022 Flüge gebucht für den 06.02.2022 und konnten diese nicht durch einen positiven RT-PCR Test antreten, warten trotz Stornierung bis heute auf einen Stornobeleg den wir dann bei der Versicherung einreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.