Rückerstattung Buchungsnr.: FL-25546526

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422111
  • 135
Anzeige

Hatten am 14.01.2022 Flüge gebucht für den 06.02.2022 und konnten diese nicht durch einen positiven RT-PCR Test antreten, warten trotz Stornierung bis heute auf einen Stornobeleg den wir dann bei der Versicherung einreichen.

Teilen

27-09-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.