Versehentlich die falsche Flugklasse - Economy statt Business

  • 28 Jun 2022
  • #392532
  • 146
Anzeige

Meine Buchungsnummer: FL- 28405263
Ich habe versehentlich die falsche Buchungsklasse gebucht. Ich wollte für alle Flüge nach Tokio Business Class fliegen.
Leider wurde während des Buchungsvorgangs die Flugklasse nicht angezeigt, und so bin ich in der Economy Class anstelle der Business Class gelandet.
Ich möchte für alle unter der o.a. Buchungsnummer gebuchten Flüge ein Upgrade in die Business Class und wenn nicht möglich in die Premium Economy Class buchen.
Leider konnte mir der Chat Bot überhaupt nicht weiter helfen. Eine Telefonnummer Ihrer Firma ist leider nirgendwo zu finden.
Rufen Sie mich bitte umgehend unter folgenden Telefonnummern an: +49 30 774 74 39 / +49 173 235 41 39
Mit freundliche Grüßen ****** ******

Teilen

28-06-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.