Zahlung inkl. Beleg - keine Bestätigung und Tickets erhalten

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368705
  • 172
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 23.03.2022 eine Buchung getätigt, die Zahlung ist via Paypal erfolgt. Bisher habe ich keine Bestätigung und/oder Flugtickets erhalten. Auf etwaige Anfragen mittels Email bleiben unbeantwortet.

Ich bitte um Prüfung, Rückmeldung und versandt der Flugtickets

Danke
******

Teilen

09-04-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Support. Sehr mühselig

3
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.