Trek
Sportausrüstung & Outdoor
Trek Kontaktdaten
Adresse
Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz
Telefon
+41 (0) 44 824 85 00
Fax
0041448248555
E-mail
marketing_gas@trekbikes.com
Webseite
https://www.trekbikes.com/
Ranking in der Kategorie
Trek Kontaktdaten
Adresse
Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz
Telefon
+41 (0) 44 824 85 00
Fax
0041448248555
E-mail
marketing_gas@trekbikes.com
Webseite
https://www.trekbikes.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trek und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trek lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trek!
Trek Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Trek Slash 8 ist ein Kunstoffteil an der Kettenführung abgebrochen. Ich nahm schriftlichen Kontakt mit Trek auf und bekam eine Antwort von Hr. ****** ******, und das Drama ging los. Der Mann hat überhaupt, aber wirklich überhaupt keine Ahnung von den Produkten, welche er "supporten" soll. Ich habe Ihm Bilder von dem defekten Teil an meinem Fahrrad gezeigt. Dennoch ist dieser Herr nicht in der Lage mir zu sagen, wie das Teil heißt, geschweige eine Artikelnummer o.ä. zu geben. Mir wurde zweimal gleiches und zugleich falsches Produkt angeboten und der Verweis, dass Trek das Produkt nicht vertreibt und ich mich an einen externen Händler wenden soll. Zudem wurde ich sehr "Kumpelhaft" behandelt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Gerade bei einem dermaßen grottigen Support. Mein Fahrrad hat knappe 5000€ gekostet und da kann ich doch nun wirklich einen geschulten Support erwarten. Von Eigeninitiative, dass Herr ****** einen durchblickenden Kollegen fragt, damit er mir eine seriöse Antwort geben kann, fange ich erst gar nicht an zu reden. Einmal Trek und Nie wieder! PS: Falls gewünscht, kann ich Trek gerne den ganzen E-Mailverkehr vorlegen. Freundliche Grüße B. Breidenbach
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben 2 Trek Räder gekauft und beide weisen große Mängel auf. Der Händler nimmt sich von diesen Mängeln aber nichts an, obwohl Garantie besteht. Mein Rad habe ich bei einem anderen Händler auf eigene Rechnung reparieren lassen. Bei dem Rad meiner Frau wird es auch wieder so werden Wir geben das Rad ab, aber die Mängel sind immer noch der Abholung vorhanden. Bike-Onlineshop ,Wuppertaler Straße 3 in 45549 Sprockhövel. Müssen wir jetzt schon einen Anwalt einschalten oder können Sie als Hersteller den Händler an seine Pflichten erinnern und hinweisen. Der Service ist eine Katastrophe. Bitte um eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.Kotthaus
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Trek Reklamation:
Trek Fahrrad GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Schweiz
Telefon: +41 (0) 44 824 85 00
E-mail: marketing_gas@trekbikes.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.