Technischer Support ist nicht in der Lage mir technischen Support zu geben

  • 08 Sep 2020
  • #114974
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

an meinem Trek Slash 8 ist ein Kunstoffteil an der Kettenführung abgebrochen.
Ich nahm schriftlichen Kontakt mit Trek auf und bekam eine Antwort von Hr. ****** ******, und das Drama ging los.

Der Mann hat überhaupt, aber wirklich überhaupt keine Ahnung von den Produkten, welche er "supporten" soll.

Ich habe Ihm Bilder von dem defekten Teil an meinem Fahrrad gezeigt. Dennoch ist dieser Herr nicht in der Lage mir zu sagen, wie das Teil heißt, geschweige eine Artikelnummer o.ä. zu geben.

Mir wurde zweimal gleiches und zugleich falsches Produkt angeboten und der Verweis, dass Trek das Produkt nicht vertreibt und ich mich an einen externen Händler wenden soll.

Zudem wurde ich sehr "Kumpelhaft" behandelt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Gerade bei einem dermaßen grottigen Support.

Mein Fahrrad hat knappe 5000€ gekostet und da kann ich doch nun wirklich einen geschulten Support erwarten. Von Eigeninitiative, dass Herr ****** einen durchblickenden Kollegen fragt, damit er mir eine seriöse Antwort geben kann, fange ich erst gar nicht an zu reden.

Einmal Trek und Nie wieder!

PS: Falls gewünscht, kann ich Trek gerne den ganzen E-Mailverkehr vorlegen.

Freundliche Grüße

B. ******

Teilen

08-09-2020 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trek weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trek
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trek?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.