Einmal und nie wieder

  • 05 Jul 2021
  • #260874
  • 189
Anzeige

Nachdem ich im Januar ein Spritztüllen Set für 25€ gekauft habe, war ich geschockt als die Ware kam. Gut 4 Wochen habe ich darauf gewartet. Klar Corona..., entschuldigen Sie bitte, ich arbeite auch, von Tag 1 von Corona. Das Set war unvollständig. Statt einem Retourenschein, musste ich mich mit ihrem dubiosen Kundenservice herum ärgern und letztendlich die Retoure selbst bezahlen, was ich per Einschreiben gemacht habe. Damit nicht genug mahnte mich Klarna mehrfach an zu bezahlen. Was denn, unvollständige Ware, die ich retouniert habe. Wochen habe ich mich mit Ihnen rumgeärgert. Darum... Einmal und nie wieder und jedem ist abzuraten.

Teilen

05-07-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.