Ich habe am 25.02.2021 meine Bestellung Nr. P02-8840529-4737675 auf meine Kosten zurückgeschickt.
Leider habe ich noch keine Rückerstattung bekommen.
Ich bitte um Rückinfo & Erstattung.
Mfg
******
Teilen
30-03-2021 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 18:19 Uhr
Leidet hat sich bis jetzt nichts getan.
...was soll ich jetzt machen?
27-04-2021 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 00:07 Uhr
Hallo...die Reklamation ist noch immer offen...es reagiert Niemand!
Die gehören angezeigt...bin ja nicht der einzige Kunde der reklamiert. Wie gehts jetzt weiter?
Mfg ******
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 14:49 Uhr
Ich hatte Ihnen bereits geschrieben...das die Reklamation noch nicht erledigt Ist.
Ich hatte auch das Geld für die weitere Bearbeitung an Sie gesandt....es hat sich aber nichts getan...bzw. Rückinfo über den Stand erhalten. Es wäre schön wieder von Ihnen eine Antwort zu erhalten...Danke.
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 09:06 Uhr
Guten Tag....leider ist die Reklamation noch offen...ich habe noch keine Lösung bekommen wir ich mein Geld zurückbekomme....wie kann man nun noch weiter verfahren. Ggf können sie mich unter Telefon 015787116535 wg . Rücksprache zur Klärung der Reklamation kontaktieren.
Vielen Dank.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 07:28 Uhr
Was nützt mit ihr Mail.. es passiert ha trotzdem nichts...warum habe ich das geld überwiesen, ich habe bisher keine hilfreiche lösung....scheinbar ist es zwecklos. Sie antworten mir ja auch nicht. Was sie unternommen habenich erwarte ein aussagekräftige Info!
Mfg herzek6
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 13:03 Uhr
Wann bekomme ich endlich mal eine Antwort... das ich mein Geld zurückbekomme!
Bitte um Rückinfo ansonsten schalte ich einen Rechtsanwalt ein....das geht seid Februar!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seid Februar...Kämpfe ich mein Geld zurückzubekommen.Aich über Reklamation 24 kommt man nicht weiter...habe für die Beratung Rechtsanwalt überwiesen und nicht ist passiert... das ist echt eine Sauerei und Verkostung der Menschheit...normaler weise müsste man das öffentlich machen wie das hier bearbeitet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.