Kein geld zurück nach retoure

  • 16 Jun 2021
  • #250792
  • 186
Anzeige

Ich habe bei trends scout wäre gekauft und auch gleich bezahlen müssen. Ich habe die Ware retourniert, musste die kosten dafür selbst tragen und habe bis heute kein geld zurück. Seit
März

Teilen

16-06-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.