Habe bei Ihnen Ware am 3.2.2021 bestellt und bereits bezahlt. Sie schicken mir eine E- Mail am 12.2.2021 mit der Aussage: Sie haben sicher ihre Ware schon erhalten, falls nicht, solle ich doch auf die Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung schauen. Ich habe bisher keine Versandbestätigung erhalten und keine Ware. Sie reagieren bis heute nicht auf E- Mails (bis heute 4).
Achtung Firma ist nicht zu empfehlen!
Teilen
14-02-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 04:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice für mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.