Keine Reaktion auf E- Mail

  • Behoben
  • 14 Feb 2021
  • #192160
  • 195
Anzeige

Habe bei Ihnen Ware am 3.2.2021 bestellt und bereits bezahlt. Sie schicken mir eine E- Mail am 12.2.2021 mit der Aussage: Sie haben sicher ihre Ware schon erhalten, falls nicht, solle ich doch auf die Sendungsverfolgung in der Versandbestätigung schauen. Ich habe bisher keine Versandbestätigung erhalten und keine Ware. Sie reagieren bis heute nicht auf E- Mails (bis heute 4).
Achtung Firma ist nicht zu empfehlen!

Teilen

14-02-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 04:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice für mich.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.