Habe 3 Produkte bestellt, 2 erhalten. Auf jegliche Anfragen wurde nicht reagiert. Geld bekomme ich auch nicht zurück.
Automatisierte Mails sind die reinste Frechheit. Es wird nur auf den Betreff geachtet aber ganz und garnicht auf den Text. Habe ein Widerrufsformular hingeschickt - wurde ignoriert.
Da es nicht um €2 geht sondern mehr und es einfach eine Frechheit ist, bin ich wirklich schon sehr böse.
Teilen
24-06-2021 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach schlecht und eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.