Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben

Trend's Scout
Bewertungen & Erfahrungen (33)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trend's Scout bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Jan 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2021

Nach Einschaltung von Trend's Scout wurde von Trendtours die Anzahlung ohne Kommentar auf meine Konto erstattet. Besten Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Seid Februar...Kämpfe ich mein Geld zurückzubekommen.Aich über Reklamation 24 kommt man nicht weiter...habe für die Beratung Rechtsanwalt überwiesen und nicht ist passiert... das ist echt eine Sauerei und Verkostung der Menschheit...normaler weise müsste man das öffentlich machen wie das hier bearbeitet wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2021

Sehr schlecht. Niemand meldet sich. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2021

Haben eine "gute Ausrede" gefunden, und damit die Nichtlieferung begründet. (Hätte meine Adresse nicht vollständig angegeben)Habe ich sofort berichtigt, obwohl ich mir sicher bin, dass die Hausnummer vorher dabei war. Trotz allem noch keine Lieferung erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2021

einfach schlecht und eine Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2021

Der Kundenservice hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Da kann man wohl kaum von Service sprechen. Ich lege aber auch keinen Wert mehr drauf. Trend's Scout ist für mich das Allerletzte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2021

Wer mehrmals auf Anfragen vom Kunden nicht reagiert das hat meiner Meinung nichts mit Kundenservice zutun. Man informiert sich weitläufig selber um das Problem zulösen schreibt es dem Kundenservice und bekommt trotzdem keine Antwort. Ich habe jetzt die Rennerei bei der Bank um denen zu Beweisen das ich meinen Artikel nicht erhaltern habe und muss trotzdem Mahngebühren zahlen. Also ich werde definitiv nichts mehr da bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2021

Es gibt gar keinen Kundenservice. Dieser Shop geht gar nicht. Die Ware muss man im voraus zahlen und das Rücksendeporto auch noch selbst übernehmen. Nach der Rücksendung passiert gar nichts mehr. So Leicht möchte ich mein Geld auch verdienen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2021

Kundenservice ist dort nicht vorhanden! Obwohl er immer großartig angepriesen wird. Werde wohl Anzeige erstatten müssen, denn das ist mehr wie unverschämt. Andere potentielle Käufer sollten definitiv gewarnt werden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Erst als ich Reklamation 24 an meiner Seite hatte, wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2021

Bin sehr enttäuscht, da ich den Artikel retouniert habe und trotzdem bezahlt habe, um Mahngebühren zu vermeiden, aber keine Reaktion, eine Unverschämtheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Ich habe sie 5 mal per angeschrieben. Es meldet sich aber keiner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jun 2021

Kann man nicht weiter empfehlen,haben sich auch nach mehrmaligen E Mails nicht gemeldet immer nur Standart E Mails geschickt das die Ware noch unterwegs ist.Dafür hab ich aber von der Bank Klarna Zahlungsaufforderungen bekommen. Die haben sich aber gemeldet und wollen sich kümmern.Jetzt muss ich abwarten wie es weitergeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2021

Eine freundliche Antwort, aber dann keine Reaktion mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2021

Ich musste mittlerweile sogar die Ware zahlen, obwohl ich sie nicht habe. Ganz schlimm der Laden, nie nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2021

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man keine Bestätigung über die Rücksendung erhält und Mahnungen bis hin zu Inkassoandrohungen trotz Mitteilung der Sachlage an den Kundendienst verschickt werden. Ich habe die Ware unter Vorbehalt bezahlt obwohl laut DHL die Rücksendung beim Händler eingegangen ist, damit diese ständigen Mahnungen und Androhungen aufhören. Sogar für die ungerechtfertigten Mahngebüren bekommt man Inkassoandrohungen. Der Kundendienst ist meist nur über Chat erreichbar und kann leider nicht weiterhelfen. Ich kann nur jeden warnen dort zu bestellen. Seriöse Geschäftspraktiken sehen anders aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2021

Antwort von Trend´s Scout (an Ombudsfrau - nicht ein einziges Mal an mich): Der Fall unserer Kundin ist uns bekannt und wurde am heutigen Tage, dem 20.04. zurückerstattet. Uns ist bewusst, dass die Bearbeitungszeit der Retoure eine Weile in Anspruch genommen hat, wofür wir auf Ihr Verständnis hoffen. Tatsächlich werden unsere Pakete von einem dritten Versandunternehmen in Deutschland versendet was dazu führt, dass diese bei Nicht-Annahme an dieses retourniert werden. Unsere richtige Retouren-Adresse ist auf unserer Website unter dem Reiter "Widerruf" und in der automatischen Antwortmail aufzufinden. Pakete, welche an die Adresse unseres Versandpartners zurückgeschickt werden, sind in unserem System nicht erfasst. Wir werden in Zukunft unser Bestes tun um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Hab lange auf meine Bestellung gewartet. Dafür aber die Rechnung bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen